Die Firma Alfred Köffel GmbH

Wertbeständig seit vielen Jahren

Das Unternehmen wurde im Jahre 1952 von Alfred u. Charlotte Köffel gegründet. Angefangen hat alles mit einem kleinem Geschäftslokal mit ca 8m² und 6 Mitarbeitern.

 

Aufgrund des Erfolges wurde es rasch notwendig in ein größeres Gebäude zu übersiedeln. Da auch dies nicht mehr ausreichte entschloss man sich im Jahre 1960 das heutige Geschäftsgebäude zu errichten.

 

Im Jahre 1997 wurde das Geschäft von Ing Otmar Köffel übernommen und im Sinne seiner Großeltern weitergeführt. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von seiner Mutter, Rita Tatschl die sämtliche Büroarbeiten zuverlässig durchführt und auch schwungvoll den Verkauf betreibt. Mittlerweile sind wir auch in Wien tätig und beschäftigen 19 Mitarbeiter.

 

Wir bieten unseren Kunden Haushalts- und Unterhaltungsartikel sämtlicher renomierter Hersteller und das dazugehörige Zubehör. Weiters bieten wir ein Reparaturservice und beraten Sie auch gerne über die neue Installationstechnik EIB.

 

Seit Juli 2007 führen wir für unsere Kunden auch einen Hermes Paket Shop

Alfred Köffel GmbH, Ing. Otmar Köffel, Bahnhofstraße 59, A-8740 Zeltweg

Tel.: +43 3577 22 252 | Fax: +43 3577 22 252-60 | E-Mail: are-office-xya34[at]ddks-elektro-koeffel.at

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 08.30 - 12.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Kontakt / Impressum

netservice gmbh
zum Seitenanfang